Diese Datenschutzrichtlinie wurde erstellt, um denjenigen, die sich darüber Gedanken machen, wie ihre „persönlich identifizierbaren Informationen“ (PII) von Drake Plastics Ltd. verwendet werden, besser zu helfen. Co. PII, wie sie im US-Datenschutzrecht und in der Informationssicherheit verwendet werden, sind Informationen, die allein oder zusammen mit anderen Informationen verwendet werden können, um eine einzelne Person zu identifizieren, zu kontaktieren oder ausfindig zu machen, oder um eine Person im Kontext zu identifizieren. Bitte lesen Sie Drake Plastics Ltd. Co. sorgfältig durch, um ein klares Verständnis darüber zu erhalten, wie wir Ihre personenbezogenen Daten in Übereinstimmung mit unserer Website erfassen, verwenden, schützen oder anderweitig behandeln.

WELCHE PERSÖNLICHEN DATEN SAMMELN WIR VON DEN BESUCHERN UNSERES BLOGS, UNSERER WEBSITE ODER UNSERER E-COMMERCE-PLATTFORM?

Bei der Bestellung oder Registrierung auf unserer Website werden Sie gegebenenfalls aufgefordert, Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Telefonnummer oder andere Angaben einzugeben, die Ihnen bei der Nutzung unserer Website helfen.

WANN SAMMELN WIR INFORMATIONEN?

Wir sammeln Informationen von Ihnen, wenn Sie sich auf unserer Website registrieren, ein Formular ausfüllen, einen Katalog herunterladen oder Informationen auf unserer Website eingeben.

WIE VERWENDEN WIR IHRE INFORMATIONEN?

Wir können die Informationen, die wir von Ihnen sammeln, wenn Sie sich registrieren, einen Kauf tätigen, sich für unseren Newsletter anmelden, auf eine Umfrage oder Marketingmitteilung antworten, auf der Website surfen oder bestimmte andere Funktionen der Website nutzen, wie folgt verwenden:

  • Um unsere Website zu verbessern, damit wir Ihnen besser dienen können.
  • Damit wir Ihnen bei der Beantwortung Ihrer Kundendienstanfragen besser helfen können.
  • Um Ihre Transaktionen schnell zu bearbeiten.

WIE SCHÜTZEN WIR DIE DATEN UNSERER BESUCHER?

Wir verwenden keine Schwachstellenscans und/oder Scans nach PCI-Standards. Wir verwenden Malware-Scanning. Ihre persönlichen Daten befinden sich hinter gesicherten Netzen und sind nur einer begrenzten Anzahl von Personen zugänglich, die über besondere Zugangsrechte zu diesen Systemen verfügen und zur Geheimhaltung der Daten verpflichtet sind. Darüber hinaus werden alle sensiblen Daten und Kreditinformationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, über die Secure Socket Layer (SSL)-Technologie verschlüsselt. Wir setzen eine Reihe von Sicherheitsmaßnahmen ein, wenn ein Benutzer seine Daten eingibt, übermittelt oder darauf zugreift, um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten. Zu Ihrer Bequemlichkeit und Sicherheit speichern wir Ihre Zahlungsdaten nicht. Nach dem Absenden löschen wir alle Informationen, die die Zahlung und Ihre Identität betreffen, da wir die Online-Sicherheit sehr ernst nehmen.

VERWENDEN WIR „COOKIES“?

Ja. Cookies sind kleine Dateien, die eine Website oder ihr Dienstanbieter über Ihren Webbrowser auf die Festplatte Ihres Computers überträgt (sofern Sie dies zulassen) und die es den Systemen der Website oder des Dienstanbieters ermöglichen, Ihren Browser zu erkennen und bestimmte Informationen zu erfassen und zu speichern. So verwenden wir beispielsweise Cookies, um uns an die Artikel in Ihrem Einkaufswagen zu erinnern und diese zu verarbeiten. Sie werden auch verwendet, um Ihre Präferenzen auf der Grundlage früherer oder aktueller Website-Aktivitäten zu verstehen, was es uns ermöglicht, Ihnen bessere Dienstleistungen zu bieten. Wir verwenden Cookies auch, um aggregierte Daten über den Website-Verkehr und die Website-Interaktion zu sammeln, damit wir in Zukunft bessere Website-Erfahrungen und -Tools anbieten können.

Wir verwenden Cookies um:

  • Verstehen und speichern Sie die Präferenzen der Nutzer für zukünftige Besuche.
  • Zusammenfassen von Daten über den Website-Verkehr und die Website-Interaktionen, um in Zukunft bessere Website-Erfahrungen und -Tools anbieten zu können. Wir können auch Dienste von vertrauenswürdigen Dritten in Anspruch nehmen, die diese Informationen in unserem Namen verfolgen.

Sie können wählen, ob Ihr Computer Sie jedes Mal warnen soll, wenn ein Cookie gesendet wird, oder ob Sie alle Cookies deaktivieren wollen. Sie tun dies über die Einstellungen Ihres Browsers (z. B. Internet Explorer). Jeder Browser ist ein wenig anders, daher sollten Sie im Hilfemenü Ihres Browsers nachsehen, wie Sie Ihre Cookies korrekt ändern können. Wenn Sie Cookies ausschalten, werden einige Funktionen deaktiviert. Es wird keine Auswirkungen auf die Nutzererfahrung haben, die Ihre Website effizienter macht, und einige unserer Dienste werden nicht richtig funktionieren. Sie können weiterhin online bestellen. Sollten Sie Probleme mit einer Online-Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte während der normalen Geschäftszeiten unter 281-255-6855. Die normalen Betriebszeiten finden Sie auf unserer Seite Kontakt.

OFFENLEGUNG GEGENÜBER DRITTEN

Wir verkaufen, tauschen oder übertragen Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte, es sei denn, wir informieren die Nutzer im Voraus darüber. Dies gilt nicht für Website-Hosting-Partner und andere Parteien, die uns beim Betrieb unserer Website, bei der Abwicklung unserer Geschäfte oder bei der Betreuung unserer Nutzer unterstützen, sofern diese Parteien sich verpflichten, diese Informationen vertraulich zu behandeln. Wir können Informationen auch freigeben, wenn die Freigabe angemessen ist, um das Gesetz einzuhalten, unsere Website-Richtlinien durchzusetzen oder unsere oder die Rechte, das Eigentum oder die Sicherheit anderer zu schützen.

GOOGLE

Die Anforderungen von Google an die Werbung lassen sich in den Werbegrundsätzen von Google zusammenfassen. Sie werden eingeführt, um den Nutzern eine positive Erfahrung zu bieten. Google, als Drittanbieter, verwendet Cookies, um Anzeigen auf unserer Website zu schalten. Die Verwendung des DART-Cookies durch Google ermöglicht es, Anzeigen für unsere Nutzer zu schalten, die auf früheren Besuchen auf unserer Website und anderen Websites im Internet basieren. Die Nutzer können die Verwendung des DART-Cookies deaktivieren, indem sie die Datenschutzbestimmungen des Google-Anzeigen- und Content-Netzwerks aufrufen. Weitere Informationen finden Sie auf dieser Website: https://support.google.com/adwordspolicy/answer/1316548?hl=de

Wir haben die folgenden Maßnahmen ergriffen:

Google Display-Netzwerk Impression Reporting: Wir verwenden zusammen mit Drittanbietern wie Google Cookies von Erstanbietern (z. B. Google Analytics-Cookies) und Cookies von Drittanbietern oder andere Identifikatoren von Drittanbietern, um Daten über Nutzerinteraktionen mit Anzeigenimpressionen und andere Anzeigenservicefunktionen im Zusammenhang mit unserer Website zu sammeln. Abbestellen: Nutzer können auf der Seite Google-Anzeigeneinstellungen festlegen, wie Google für Sie wirbt. Alternativ können Sie sich auf der Deaktivierungsseite der Werbenetzwerk-Initiative oder dauerhaft über das Browser-Add-on Google Analytics Opt Out abmelden.

KALIFORNISCHES GESETZ ZUM SCHUTZ DER PRIVATSPHÄRE IM INTERNET

CalOPPA ist das erste bundesstaatliche Gesetz, das kommerzielle Websites und Online-Dienste dazu verpflichtet, eine Datenschutzrichtlinie zu veröffentlichen. Der Geltungsbereich des Gesetzes geht weit über Kalifornien hinaus und verpflichtet Personen oder Unternehmen in den Vereinigten Staaten (und möglicherweise weltweit), die Websites betreiben, auf denen personenbezogene Daten von kalifornischen Verbrauchern erfasst werden, dazu, auf ihrer Website eine gut sichtbare Datenschutzerklärung zu veröffentlichen, in der genau angegeben wird, welche Daten erfasst werden und an welche Personen sie weitergegeben werden, und diese Datenschutzerklärung einzuhalten. Mehr dazu unter: http://consumercal.org/california-online-privacy-protection-act-caloppa/#sthash.0FdRbT51.dpuf

Gemäß CalOPPA stimmen wir folgendem zu:

Die Nutzer können unsere Website anonym besuchen. Sobald diese Datenschutzerklärung erstellt ist, werden wir einen Link zu ihr auf unserer Homepage oder zumindest auf der ersten wichtigen Seite nach dem Betreten unserer Website einfügen. Der Link zu unserer Datenschutzrichtlinie enthält das Wort „Datenschutz“ und kann leicht auf der oben genannten Seite gefunden werden.

Die Nutzer werden über alle Änderungen der Datenschutzbestimmungen informiert:

  • Auf unserer Datenschutzseite, die sich in der Fußzeile jeder Seite befindet

Die Benutzer können ihre persönlichen Daten ändern:

  • Sie können uns eine E-Mail an inquiries@drakeplastics.com schicken oder uns per Post kontaktieren:
    Drake Plastics Ltd. Co.
    Zu Händen: Marketingabteilung
    14869 Grant Rd.
    Cypress, TX 77429, USA

WIE GEHT UNSERE WEBSITE MIT „DO NOT TRACK“-SIGNALEN UM?

Wir ehren „Do Not Track“-Signale und verfolgen nicht, setzen keine Cookies und verwenden keine Werbung, wenn ein „Do Not Track“-Browsermechanismus (DNT) aktiviert ist.

ERLAUBT UNSERE WEBSITE DIE VERFOLGUNG DES VERHALTENS VON DRITTEN?

Es ist auch wichtig zu wissen, dass wir das Verhaltenstracking durch Dritte erlauben, es sei denn, dies ist oben angegeben.

COPPA (GESETZ ZUM SCHUTZ DER PRIVATSPHÄRE VON KINDERN IM INTERNET)

Wenn es um die Erfassung personenbezogener Daten von Kindern unter 13 Jahren geht, haben die Eltern nach dem Children’s Online Privacy Protection Act (COPPA) die Kontrolle. Die Federal Trade Commission, die nationale Verbraucherschutzbehörde, setzt die COPPA-Regel durch, in der festgelegt ist, was Betreiber von Websites und Online-Diensten tun müssen, um die Privatsphäre und Sicherheit von Kindern im Internet zu schützen. Wir vermarkten nicht speziell an Kinder jeden Alters oder an Kinder unter 13 Jahren.

FAIRE INFORMATIONSPRAKTIKEN

Die Fair Information Practices Principles bilden das Rückgrat des Datenschutzrechts in den Vereinigten Staaten, und die darin enthaltenen Konzepte haben bei der Entwicklung von Datenschutzgesetzen auf der ganzen Welt eine wichtige Rolle gespielt. Das Verständnis der Grundsätze der fairen Informationspraxis und deren Umsetzung ist entscheidend für die Einhaltung der verschiedenen Datenschutzgesetze zum Schutz personenbezogener Daten.

Um den fairen Informationspraktiken zu entsprechen, werden wir im Falle einer Datenschutzverletzung die folgenden Maßnahmen ergreifen:

Wir benachrichtigen die Nutzer, die uns ihre E-Mail-Adresse bei der Eingabe von Kontaktinformationen in unseren Formularen oder Blog-Abonnementfeldern angegeben haben, innerhalb von sieben (7) Werktagen per E-Mail.

CAN SPAM ACT

Der CAN-SPAM Act ist ein Gesetz, das die Regeln für kommerzielle E-Mails festlegt, Anforderungen für kommerzielle Nachrichten aufstellt, den Empfängern das Recht einräumt, den Versand von E-Mails an sie zu unterbinden, und harte Strafen für Verstöße vorsieht.

In Übereinstimmung mit CANSPAM erklären wir uns mit den folgenden Punkten einverstanden:

Wenn Sie den Erhalt zukünftiger E-Mails jederzeit abbestellen möchten, können Sie uns eine E-Mail an inquiries@drakeplastics.com Sie können sich auch einfach von unseren E-Mails abmelden, indem Sie auf die Schaltfläche „Abmelden“ klicken, die sich am Ende jeder Werbe- oder Marketing-E-Mail befindet.

KONTAKTAUFNAHME MIT UNS

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung haben, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, indem Sie die nachstehenden Informationen verwenden.

www.drakeplastics.com

Drake Plastics Ltd. Co.

Zu Händen: Marketingabteilung

14869 Grant Road
Cypress, Texas 77429
USA

inquiries@drakeplastics.com

Richtlinie erstellt am 05-04-2020

Letzte Änderung der Richtlinie am 21.10.2020